Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

08.03.2016 22:42
Kategorie: Termine

Bayerische Degen-Meisterschaften

am Wochenende in der Augsburger Sporthalle


Die Fechtabteilung des TV Augsburg richtet am kommenden Wochenende die Bayerischen Meisterschaften in der Sporthalle Augsburg aus. Es werden die Meister im Degen gesucht. Alle Fechtbegeisterten, Sportinteressierte und Freunde der Abteilung sind herzlich eingeladen, wenn es am Samstag ab 10:00 Uhr heißt: En garde, Pret? Allez!

Der TV Augsburg ist mit rund 100 Einzelstarts am Wettkampf beteiligt und rechnet sich gute Chancen aus, seine Erfolge vom Vorjahr zu bestätigen. Mit Denise Brachert, Daniel Markus, Joffrey Reiser, Paul Puscasu, Christian Büttner, Jan Talan und Manuel Rieblinger sind einige Augsburger Athleten auf der Planche, die national wie international bereits für Aufsehen gesorgt haben.

Auch im Nachwuchsbereich sind die Augsburger mit Amelie Löflath, Linda Schmid, Theo Suchert, Elisabeth Friedrich und Felix Marschall hoch einzuschätzen. Und nicht zuletzt wird am Wochenende um die Startberechtigungen zu den Deutschen Meisterschaften gekämpft. Man darf also gespannt sein... Und selbstverständlich ist für das leibliche Wohl wieder bestens gesorgt.

Herzlich willkommen zu den Bayerischen Meisterschaften 2016 in Augsburg!

Der Zeitplan der Wettkämpfe:

Samstag
10:00 Uhr Schüler Damendegen
10:00 Uhr Schüler Herrendegen
11:00 Uhr A-Jugend Herrendegen (U17)
12:30 Uhr A-Jugend Damendegen (U17)

Sonntag
10:00 Uhr B-Jugend Damendegen (U14)
10:00 Uhr B-Jugend Herrendegen (U14)
11:30 Uhr Aktive Herrendegen
12:00 Uhr Aktive Damendegen

> Anfahrt