Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

17.07.2014 16:03
Kategorie: Termine

Ein gelungener Fechtsommer

Schnupperfechten im Tschamp und mit vielen Neulingen


Von Anfang bis Ende August hat die Fechtabteilung rund 75 Kindern zwischen 8 und 12 Jahren den Fechtsport im Tschamp-Ferienprogramm der Stadt Augsburg näher gebracht. Ein voller Erfolg was auch die sehr positiven Reaktionen der Kinder und Eltern gezeigt haben. Manche Neulinge haben gleich unser Angebot angenommen und im August mit dem richtigen Fechttraining begonnen. Das hat uns, Vladi und Peter, natürlich besonders gefreut, da wir einige Talente entdeckt haben. Nun sind wir gespannt, wieviele Kids Mitte September den Weg in unseren Verein finden werden. Ihr seid herzlich willkommen!

Parallel zum Schnupperfechten, haben sich unsere Wettkampffechter an vier Wochentagen auf die kommende Saison vorbereitet. Wir sind schon sehr gespannt was die kommende Saison bringen wird.

Wir freuen uns, alle Fechter ab dem Schulbeginn 16.09.2014 wieder im Training zu begrüßen. Lasst es euch gut gehen und genießt die verbleibenden Ferientage.

>> Trainingsplan ab 16.09.