Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

17.01.2014 12:12
Kategorie: Termine

LEW lädt zur Präsentation

in der Augsburger SGL Arena


Nach der erfolgreichen Teilnahme am Kreativ-Wettbewerb „Leistung lohnt sich“ der LEW Lechwerke, bei der sich die Fechter des TVA eines der begehrten Trikot-Sponsoring-Pakete sichern konnten, fand nun die offizielle Präsentation der 10 Siegerteams in der Augsburger SGL Arena statt.

Das Projektteam der Fechter um die Macher Marlene und Vincent Möckl, Markus und Michael Wiesner, sowie Manuel und Fabian Rieblinger verbrachten einen ebenso interessanten, wie abwechslungsreichen Abend in der SGL Arena.

Die TVA Fechtabteilung freut sich sehr über das große Engagement seines Projektteams und das überaus erfreuliche Ergebnis für die Abteilung! Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung durch die LEW Lechwerke und freuen uns auf ein erfolgreiches Jahr 2014!