Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

01.01.2014 11:20
Kategorie: TVA

Fechter gewinnen LEW

als Trikot-Sponsor 2014

TVA-Leistungsfechter im neuen Outfit

TVA-Leistungsfechter im neuen Outfit

Der Wettbewerbsbeitrag...

Der Wettbewerbsbeitrag...

... im Detail

... im Detail

Die Macher und Initiatoren

Die Macher und Initiatoren


Im Kreativ-Wettbewerb „Leistung lohnt sich“ konnten sich die Fechter des TVA mit ihrer Präsentation eines der begehrten Trikot-Sponsoring-Pakete der LEW Lechwerke sichern.

Unter rund 30 Einsendungen von Jugendmannschaften aus Stadt und Landkreis, waren die originellsten Ideen zur Visualisierung der jeweiligen Sportart gefragt.

Nach eingehender Planung und Überlegung machte die das Projektteam der Fechter um die Geschwister Marlene und Vincent Möckl, Markus und Michael Wiesner, sowie Manuel und Fabian Rieblinger an die Arbeit. Mit technischer Unterstützung durch die Eltern gelang den Fechtern eine aufmerksamsstarke Präsentation, die zum Gewinn eines Trikot-Sponsoring-Paketes im Wert von 1.500 Euro für die TVA Fechtabteilung führte. Die Leistungsfechter des TVA werden 2014 das Logo der LEW Lechwerke stolz auf ihren neuen Präsentationsjacken tragen.

Die TVA Fechtabteilung freut sich sehr über das große Engagement seines Projektteams und das überaus erfreuliche Ergebnis für die Abteilung! Wir bedanken uns herzlich für die Unterstützung durch die LEW Lechwerke und freuen uns auf die offizielle Präsentation der neuen Teamwear am 17.01.2014 in der Augsburger SGL Arena!