Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

31.12.2013 14:05
Kategorie: TVA

Zum Jahreswechsel 2013|14

wünschen wir alles Gute


Unsere Fechtabteilung hat sich im vergangenen Jahr nicht nur entwickelt, sie hat sich neu erfunden. Unter dem Dach des TV Augsburg haben Fechter, Eltern, Trainer und Abteilungsleitung leidenschaftlich und engagiert diskutiert, organisiert, trainiert, geplant, geändert, gekämpft und gemeinsam gejubelt. Dabei sind wir gewachsen: an neuen Aufgaben, an sportlichen Niederlagen und durch die vielen neuen Mitglieder. Kurz: Wir sind stärker geworden. Mit 4 nationalen und 27 bayerischen Medaillen waren wir 2013 die erfolgreichste bayerische Fechtabteilung im Degen und konnten uns das Prädikat „Kandidat Zentrum für Nachwuchsleistungssport des Deutschen Fechter-Bundes“ erarbeiten.

Unsere nächsten Ziele fest im Blick, freuen wir uns auf ein spannendes, arbeitsreiches und erfolgreiches Jahr 2014.

Wir bedanken uns für die vertrauensvolle Zusammenarbeit und wünschen unseren Freunden, Förderern und Partnern ein gesundes, zufriedenes und erfolgreiches Jahr 2014.


Peter Hankel
Leiter Fechtabteilung TV Augsburg


>> download Neujahrskarte