Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

09.12.2013 11:56
Kategorie: Turnierberichte

Wieder tolle Leistung

von Denise Brachert


Beim 6. Rhein-Neckar-Open in Heidelberg stellte sich Denise Brachert das erste Mal in einem nationalen Wettkampf der Aktivenklasse den 103 Teilnehmerinnen aus neun Nationen. Und sie machte ihre Sache richtig gut! Mit drei bzw. zwei Siegen in Vor- und Zwischenrunde, qualifizierte sie sich für die Direktausscheidung der besten 64 Fechterinnen. Nach einer klaren Niederlage gegen die international erfahrene Heidelbergerin Maria Hugas-Mallorqui, traf Denise im Hoffnungslauf auf Jana-Charlotte Göhner vom WMTV Solingen der sie relativ knapp mit 11:15 unterlag.
Im Endergebnis mit Platz 58 und als drittbeste Starterin aus Bayern konnte sich die erst 17-jährige Juniorin Denise Brachert in die Wertung eintragen und ist nun auf Rang 5 in der bayerischen Rangliste platziert.

Herzlichen Glückwunsch! Tolle Leistung!