Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

08.06.2013 10:01
Kategorie: TVA

Abteilungsversammlung

am 7. Juni beim TV Augsburg


Die Abteilungsversammlung beim TVA informierte umfassend über den derzeitigen Stand und die kommenden Veranstaltungen, sowie die weiteren Ziele der Fechtabteilung. Die Einzelheiten können dem ausführlichen Protokoll entnommen werden, das an jedes Mitglied als PDF versandt wurde. Hier nur in aller Kürze die wichtigsten Punkte:

Neuwahl Abteilungsleitung:
Abteilungsleiter - Peter Hankel - (einstimmig bei einer Enthaltung)
Stellv. Abteilungsleiter - Uwe Rieblinger - (einstimmig)
Kassiererin - Astrid Rusch - (einstimmig bei einer Enthaltung)

Abstimmungen / Beschlüsse:
- Die neue Abteilungsordnung wurde einstimming verabschiedet.
- Die Erhöhung des Abteilungsbeitrags wurde mit deutlicher Mehrheit verabschiedet.
- Die Erhöhung der Trainingszeiten auf 17 Stunden pro Woche wurde begrüßt.
- Die Bildung von Projektteams für die Bereiche Sponsoring, Transport und Turnierorganisation wird umgesetzt. Freiwillige bitte melden!

Ich bedanke mich herzlich bei allen Anwesenden für die offene Diskussion und das Vertrauen in die Arbeit der gesamten Abteilungsleitung. Die letzten zwei Jahre waren erst der Anfang und wir haben noch viel vor ...  ;-)


Peter Hankel
Abteilungsleiter
TVA Fechtabteilung