Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

14.03.2013 13:48
Kategorie: TVA

Sportlerehrung Landkreis Augsburg

mit Michael Wiesner, Tin Talan und Jan Talan


Für ihre sportlichen Leistungen waren Michael Wiesner, Tin Talan und Jan Talan zur diesjährigen Sportlerehrung des Landkreises Augsburg eingeladen und erhielten aus den Händen von Landrat Martin Sailer eine Urkunde sowie eine Medaille als Andenken. Michael und Tin hatten sich durch den Sieg bei den Bayerischen Mannschaftsmeisterschaften der A-Jugend (im Team mit dem Augsburger Vincent Möckl), Jan durch den Titelgewinn im Einzel in der jüngeren B-Jugend für diese Ehrung empfohlen. Die Moderation freute sich, dass auch Sportler aus einer, Zitat: „so exotischen Sportart wie Fechten” ausgezeichnet wurden. Was soll man dazu noch sagen? Das Buffet war jedenfalls ziemlich lecker ;-)
Und nächstes Jahr kommen wir ganz sicher wieder...

Herzlichen Glückwunsch an Michael, Tin und Jan!