Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

27.01.2013 09:16
Kategorie: Turnierberichte

Sieg und Platz 2 in München

beim Paul-Aust Turnier


Joffrey Reiser und Daniel Markus zeigten beim diesjährigen Paul-Aust-Gedächtnisturnier an der Uni der Bundeswehr in München eine hervorragende Leistung und holten sich verdient die Plätze eins und zwei unter den 30 anwesenden Fechtern der Aktivenklasse in einem schönen Turnier und in freundschaftlicher Atmosphäre.
Das Turnier wurde im Modus jeder-gegen-jeden ausgetragen d.h jeder Teilnehmer hatte 29 Gefechte auf fünf Treffer zu absolvieren.

Joffrey Reiser wie Daniel Markus gelangen 27 Siege bei nur zwei Niederlagen, wobei Joffrey am Ende den etwas besseren Trefferindex hatte.

Das Augsburger Team wurde tatkräftig durch unsere Physiotherapeutin und Fotografin Christine unterstützt die sich damit für weitere Aufgaben in der Saison klar qualifiziert hat ;-)

Herzlichen Glückwunsch!