Fechten beim TV Augsburg

 

Aktuelle Meldungen & Infos

01.10.2012 08:32
Kategorie: Turnierberichte

Juniorenturnier in Hof

Erstes Warm-up in der neuen Saison

Um 5.00 Uhr in der früh machten sich sieben Fechter/innen plus Trainer von Schwaben Augsburg mehr oder weniger munter auf den Weg nach Hof zum traditionell stattfindenden Juniorenturnier. Für drei der sieben Augsburger war es der erste Start bei den Junioren überhaupt, da sie noch der A- bzw. B-Jugend angehören.
In einem starken Feld von 34 Fechterinnen bzw. 40 Fechtern kämpften die Schwaben tapfer, doch für einen Platz im achter Finale reichte es diesmal (noch) nicht. Aber nach dem Turnier ist vor dem Turnier.

Platz 9 - Anna-Lea ULM
Platz 11 - Irena STILL
Platz 21 - Franziska MAYR
Platz 24 - Julia RIEGER
Platz 33 - Denise BRACHERT (1. Degenturnier!)

Platz 20 - Michael WIESNER
Platz 28 - Vincent MÖCKL